Sieger1 9 hpDie Herzog-Georg-Schule veranstaltete wieder ihr traditionelles Fußballhallenturnier. Mit viel Ehrgeiz und Einsatz lieferten sich die beteiligten Klassen torreiche und spannende, aber äußerst faire Spiele.

In den Gruppen „Mittelstufe1 und 2“ traten die Klassen 3/4, 3/4G, SFK, 4/5, 5/6 und 6 gegeneinander an. Sieger34G hpDabei erwiesen sich die Klasse 4/5 und 3/4G als unbezwingbare, aber faire Gegner in ihrer jeweiligen Wettkampfklasse. Bei den Mannschaften der Oberstufe gab es um die Plätze 1 bis 3 äußerst ehrgeizige und spannende Spiele. Die Klasse 8/9 sicherte sich ungeschlagen den ersten Platz.

Am Freitag konnten dann bei der Siegerehrung alle Beteiligten wohlverdient ihren Wanderpokal und ihre Medaillen mit in ihr Klassenzimmer nehmen. Auch in diesem Jahr unterstützten uns die Sparkasse Niederbayern-Mitte, vertreten bei der Siegerehrung
Siegerehrung durch den stellvertretenden Regionaldirektor Stefan Kramlich und Landrat Bumeder mit einer großzügigen Spende und ermöglichten es, dass den Spielern als Anerkennung ihrer Leistung eine Medaille überreicht werden konnte. Vielen Dank!