Siegerehrung HPDie Herzog-Georg-Schule veranstaltete wieder ihr traditionelles Fußballhallenturnier. Mit viel Ehrgeiz und Einsatz lieferten sich die Klassen torreiche und spannende, aber äußerst faire Spiele. In der „Mittelstufe 1 setzte sich die Ganztagsklasse durch und belegte den ersten Platz.

In der Gruppe 2 spielten die Klassen 5 und 6 um den ersten Platz. Doch selbst im Elfmeterschießen erwiesen sie sich als ebenbürtige Gegner und teilten sich somit fair den ersten Platz. Bei den Mannschaften der Oberstufe gab es um die Plätze 2 und 3 äußerst spannende Spiele. Die Klasse 7/8 wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich ungeschlagen und souverän den ersten Platz.

Auch in diesem Jahr unterstützte uns die Sparkasse Niederbayern-Mitte und Landrat Bumeder mit einer großzügigen Spende und ermöglichten es, dass den Spielern als Anerkennung ihrer Leistung eine Medaille und ein Wanderpokal für die Klassen überreicht werden konnte. Vielen Dank!